Logo WFL

Beratungsnetzwerk für Unternehmen

Beratungsnetzwerk in Schleswig-Holstein

Vertrauen, kompetente Ansprechpartner und guter Rat sind in diesen stürmischen Zeiten nötiger denn je. Die Industrie- und Handelskammern im Land geben Antworten auch auf die aktuellen Förder- und Finanzmaßnahmen des Staates. Beraten und informiert wird in Schleswig-Holstein aber nicht nur durch die Industrie- und Handelskammern. Ein unfassendes Netzwerk steht für die Unternehmen bereit:

Förderberatung

Fördermittel für Unternehmen gibt es viele, die auf einschlägigen Internetseiten aufgelistet werden. Wir wollen diese Flut an Informationen nicht erhöhen und das Rad nicht neu erfinden.

Unsere langjährige Erfahrung in der Unternehmensförderung hat uns zu der Erkenntnis gebracht, dass gerade in diesem komplexen Themenbereich eine persönliche Beratung das A und O ist. Darum möchten wir Sie auffordern, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen oder sich an einen kompetenten Ansprechpartner des Beratungsnetzwerkes Schleswig-Holstein zu wenden.