Veranstaltung

Erfolgreich nach Corona

Erfolgreich nach Corona

25. 11. 2020 09:30 - 13:00 Uhr

Onlinewerkstatt

Was will ich erreichen? Wie soll die Zeit nach Corona aussehen? Wie möchte ich arbeiten und leben?

Dieser Workshop lädt die TeilnehmerInnen ein, starke, positive Visionen für die Zeit nach Corona zu entwickeln und so jetzt schon die Zukunft zu gestalten. Mit Techniken für kreatives Denken wird der Raum für neue Ideen geöffnet, und gemeinsam werden mögliche Schritte zur Umsetzung erarbeitet.

Dabei aktivieren wir das kreative Potential jedes Einzelnen und nutzen außerdem die Schwarmintelligenz der Gruppe.

Die erlernten Techniken bieten strukturelle und mentale Hilfe, um leicht neue Ideen zur gedanklichen Öffnung von Situationen zu finden. Sie sind sowohl privat als auch beruflich einsetzbar.

Dauer:  3,5 Stunden
Kosten:  58,- Euro

Neben den Ergebnissen, die direkt im Workshop erzielt werden können, werden Techniken vermittelt, die zuhause selbstständig zur Problemlösung und Ideenfindung eingesetzt werden können.

Die Kreativtechniken sind universell einsetzbar, und sind sowohl im beruflichen wie privaten Bereich anwendbar.